Zahlung
Inventarium akzeptiert Online-Zahlungen mit den folgenden Kreditkarten Visa, Mastercard, Applepay.
Die Zahlung wird erst von Ihrem Konto abgebucht, wenn das physische Produkt versandt oder das virtuelle Produkt erstellt wird, sofern in Ihrer Bestellung nichts anderes vereinbart oder angegeben ist.
Der Betrag wird von der Karte des Karteninhabers abgebucht, an den das Produkt vom Unternehmen versendet wird.
Dienstleistung für B2B-Kunden:
Unser Unternehmen verwendet Kundeninformationen bei der Bereitstellung von Dienstleistungen für Geschäftskunden (B2B), um Kundenbeziehungen zu stärken, die Dienstleistungsqualität zu verbessern und die notwendige Unterstützung für Zusammenarbeit zu bieten. Unsere Datenschutzrichtlinie umfasst daher das Engagement, die Datenintegrität und den Datenschutz sowohl von Einzelpersonen als auch von Unternehmen zu schützen.
Die von uns für B2B-Kunden gesammelten Daten werden ausschließlich im Rahmen der Geschäftsbeziehung verwendet und geteilt. Unser Unternehmen wird diese Informationen nur für die Erbringung bestimmter Dienstleistungen, die Umsetzung von Kooperationsvereinbarungen und zur Steigerung der Kundenzufriedenheit nutzen. Die Verarbeitung und der Schutz von Kundendaten erfolgen gemäß unserer Datenschutzrichtlinie und den geltenden gesetzlichen Bestimmungen.
Unser Unternehmen verpflichtet sich, die Sicherheit und den Schutz der mit B2B-Kunden geteilten Daten nach Industriestandards zu gewährleisten. Unsere Datenschutzrichtlinie enthält detaillierte Informationen zur Verwendung von Daten und Schutzmaßnahmen für Geschäftskunden.
Reservierung von Beträgen
Bei der Verwendung von Zahlungskarten, Debit- und Kreditkarten wird eine Reservierung des gehandelten Betrags vorgenommen. Dieser Betrag ist reserviert, bis der Webshop Ihre Bestellung bearbeitet und versendet hat. Nachdem die Bestellung versandt wurde, wird das Geld vom Konto abgebucht. Die Buchungszeit hängt vom Produkt / der Dienstleistung ab.
Autorisierung auf Debitkarten
Mit Debitkarten können Sie sehen, dass das Geld auf Ihrem Konto reserviert ist und dass Ihr verfügbarer Betrag hier als geringer angezeigt wird.Wenn Sie oder der Webshop Ihre Bestellung nachträglich stornieren, kann der Webshop das Geld nicht abheben, aber die Reservierung bleibt für einen bestimmten Zeitraum bestehen. Bitte beachten Sie, dass nur Ihre Bank (oder Ihr Kartenaussteller) die Reservierung stornieren kann.
Kreditkartenautorisierung
Das Geld wird zuerst von Ihrem Konto abgebucht und erscheint in Ihrer Übersicht, wenn der Webshop die Zahlung für Ihre Bestellung verarbeitet und abhebt
Alle Beträge auf der Website verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer.
Die Website verwendet die folgenden Währungen für die Preisgestaltung:
Währung: EUR
Inventarium ApS verwendet einen sicheren Zahlungsserver, der alle Informationen mit dem SSL-Protokoll verschlüsselt, was bedeutet, dass Ihre Daten sicher sind und von anderen Außenstehenden nicht gelesen werden können.
Die eigene Website von Inventarium ApS verwendet ebenfalls eine Verschlüsselung mit dem SSL-Protokoll.
Lieferung
Die Lieferzeit für Ihre Bestellung beträgt 1-5 Tage.
Widerrufsrecht
Es besteht ein 14-tägiges uneingeschränktes Rückgaberecht für auf der Website gekaufte Waren, sofern nicht anders vereinbart oder in Ihrer Bestellung angegeben.
Die 14-tägige Frist beginnt am Tag der Lieferung der Bestellung.
Etwaige Rücksendekosten werden von Ihnen getragen.
Ein Stornierungsantrag muss uns spätestens 14 nach Lieferung mitgeteilt werden und spätestens 14 Tage nachdem wir über Ihre Inanspruchnahme des Widerrufsrechts informiert wurden, in unseren Händen sein.
Der Antrag auf Inanspruchnahme des Widerrufsrechts muss per E-Mail gesendet werden [email protected] . in der Mitteilung muss Ihr Wunsch nach Ausübung des Widerrufsrechts deutlich angegeben sein.
Der Zustand der Ware bei Rückgabe
Sie haften für die Wertminderung der Waren, die auf eine Behandlung zurückzuführen ist, die nicht zur Bestimmung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren erforderlich ist. Dies bedeutet, dass Sie das Produkt auf die gleiche Weise ausprobieren können, als ob Sie in einem physischen Geschäft einkaufen würden.
Wenn der Gegenstand über das oben beschriebene hinaus ausprobiert wurde, gilt er als gebraucht und von wertgemindertem Wert. Dies bedeutet, dass Sie, wenn Sie den Kauf stornieren, einen kleinen Teil oder gar keinen Kaufbetrag zurückerhalten. Es obliegt Inventarium ApS, den Zustand der Ware zu beurteilen.
Recht auf Reklamation
Es gibt eine 2-jährige Garantie auf Produkte nach dem dänischen Kaufrecht. Das Reklamationsrecht gilt für alle Fehler in Software, Material und Fertigung.
Beschwerden über. Fehler und Mängel müssen Inventarium ApS innerhalb einer angemessenen Frist nach Erhalt der Ware gemeldet werden. Hier wird Max berücksichtigt. zwei Monate als angemessene Frist, sofern nichts anderes vereinbart ist. Wir erstatten angemessene Versandkosten.
Bei fehlerhafter oder ungewöhnlicher Bedienung des Produkts wird auf die Reklamation verzichtet.
Inventarium APS übernimmt die Rücksendekosten in angemessenem Umfang.
Wenden Sie sich bei der Rücksendung an das Unternehmen:
Inventarium ApS
Gunnar clausen vej 60, 8260 Viby
Telephon: +45 20 78 96 57
Beschwerden werden nicht entgegengenommen, wenn sie auf Anfrage gesendet werden.
Kunden- und Datenschutzrichtlinien
Wir verkaufen keine persönlichen Daten weiter und geben Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weiter, sie sind nur in unserem Kundenverzeichnis registriert. Sie können Ihre Daten jederzeit löschen lassen.
Damit Sie einen Vertrag mit Inventarium ApS abschließen können, benötigen wir die folgenden Informationen:
. Name
. Anschrift
. Telefonnummer
. Ihre E-Mail-Adresse
Wir registrieren Ihre persönlichen Daten, um Ihnen die Waren liefern zu können.
Die persönlichen Daten werden bei Inventarium ApS registriert und bis zu fünf Jahre lang gespeichert, danach werden die Informationen gelöscht.
Wenn personenbezogene Daten über unsere Website erfasst werden, stellen wir sicher, dass dies immer mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung geschieht, damit Sie genau darüber informiert sind, welche Informationen gesammelt werden und warum.
Der Direktor und die Mitarbeiter von Inventarium ApS haben Zugang zu den Informationen, die über Sie registriert sind.
Der Datenverantwortliche bei Inventarium ApS ist: Ergin YAZICI
Wir speichern oder übertragen Kundeninformationen nicht verschlüsselt.
Da Sie bei Inventarium ApS registriert sind, haben Sie jederzeit das Recht, der Registrierung zu widersprechen. Sie haben auch das Recht zu wissen, welche Informationen über Sie registriert sind. Sie haben diese Rechte nach dem Gesetz über personenbezogene Daten und Anfragen in diesem Zusammenhang richten Sie bitte an [email protected] .
Cookies
Auf https://dasgastro.de die Verwendung von Cookies erfolgt zu dem Zweck, die Website und ihre Funktionalität zu optimieren und Ihnen so den Besuch so einfach wie möglich zu gestalten.
Sie können Cookies jederzeit von Ihrem Computer löschen, siehe die Anweisungen in den Webshop-Cookies und Datenschutzbestimmungen.
Protokollstatistiken
Wir verwenden eine Protokollstatistik auf https://dasgastro.de , was bedeutet, dass ein Statistiksystem Informationen sammelt, die ein statistisches Bild davon liefern können, wie viele Besucher wir haben, woher sie kommen und wo auf der Website sie abreisen usw.
Die Protokollstatistiken werden nur zum Zwecke der Optimierung der Website von Inventarium ApS verwendet.
Verbraucherschutz
Lesen Sie mehr über Ihren Schutz als Verbraucher, wenn Sie über eine PensoPay-Zahlungslösung einkaufen:
https://pensopay.com/mere/forbrugerbeskyttelse/
Heilmittel
Eine Beschwerde über ein Produkt oder eine Dienstleistung kann bei Nævnenes Hus, dem Schlichtungsteam für Verbraucherbeschwerden, Toldboden 2, 8800 Viborg über das Beschwerdeportal für Nævnenes Hus eingereicht werden. Das Mediationsteam wird versuchen, den Streit durch Mediation beizulegen, und wenn es nicht möglich ist, eine Lösung zu finden, können Sie die Beschwerde vor die Verbraucherbeschwerdestelle bringen.
In der Regel ist es eine Voraussetzung für die Beschwerde, dass das Produkt oder die Dienstleistung, über die Sie sich beschweren möchten, mindestens 1.110 DKK gekostet hat. und maximal 100.000 DKK. Bei Reklamationen über Kleidung und Schuhe muss der Preis in der Regel mindestens 720 DKK betragen. Die Betragsgrenzen können geändert werden. Sie müssen eine Gebühr zahlen, um die Beschwerde bearbeiten zu lassen.
Bei der Einreichung einer Beschwerde kann auch das Online-Beschwerdeportal der Europäischen Kommission genutzt werden. Dies ist insbesondere relevant, wenn Sie ein Verbraucher mit Wohnsitz in einem anderen EU-Land sind. Die Beschwerde wird hier eingereicht:
http://ec.europa.eu/odr
Bei der Einreichung einer Beschwerde müssen Sie unsere E-Mail-Adresse angeben [email protected]